ONE BILLION RISING 2019 in Herne

BEWEGEN-ERHEBEN-LEBEN

80 Orte und ca. 60.000 Menschen haben 2019 allein in Deutschland an ONE BILLION RISING teilgenommen. Das sind zwar noch keine Milliarde, die sich gegen Gewalt erheben, aber es werden jährlich mehr.
Die Aktion ist bunt, sehr international und macht einfach Spaß.

Auch in Herne haben wir wieder am 14.02. getanzt, laut Musik gemacht und dem Valentinstag durch einen etwas anderen Blickwinkel ergänzt. Toll, dass wieder so viele da waren. Unter unserem eigenen Motto – Nicht schlucken sondern Feuerspucken – gab es zahlreiche Mutige.

Es war eine gelungene Kooperation mit der Beratungsstelle Schattenlicht und der Gleichstellungsstelle Herne. Danke dafür, auch an die Choreografin Uta Bücking und unseren DJ Omar Said.

Es wäre schön, diese Aktion könnte weiter wachsen.

Liebe Tanzbegeisterte, Schulen, Initiativen!! Meldet euch bei uns!!
Gemeinsam könnten wir den Robert-Brauner-Platz zum Beben bringen
.

Zum Artikel in der WAZ geht es hier…

Das Video zum OBR 2019 gibt es hier…

OBR 2019
OBR 2019
OBR 2019
OBR 2019
OBR 2019